Unser Team

Als italienischer Familienbetrieb mit langer Erfahrung in der Gastronomie sind wir der abwechslungsreichen Küchentradition unserer Heimat verpflichtet. In dem Casa Casella – unserem Haus – konzentrieren wir uns bei der Zubereitung unserer Speisen auf das Wesentliche: Perfektes Handwerk in einem authentischen Schaffungsprozess, der von Generation zu Generation weitergegeben und perfektioniert worden ist. Unser aufmerksamer Service wird von einem erfahrenen und sympathischen Team gewährleistet.

Pasquale

Restaurantchef / Chefkoch

Pasquale leitet das Casa Casella und ist zusammen mit seiner Mutter und seinem Bruder für die guten Speisen des Restaurants verantwortlich. Seine Kochkunst lernte er bei italienischen Köchen.

Viki

Service-Chefin

Viki verantwortet den Service, leitet den Saal und kümmert sich um das Wohlbefinden unserer Gäste. Die gelernte Hotelfachfrau kann auf 20 Jahre Berufserfahrung zurückblicken.

Carolina

Köchin

Carolina unterstützt Pasquale und Mario in der Küche und kocht für ihr Leben gerne. Liebt die traditionelle Zubereitung italienischer Speisen und kreiert darüber hinaus auch leckere Kuchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen im Vorfeld.
Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.

Menü